Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
publikationen [2021/04/16 13:27] martin |
publikationen [2023/07/04 05:42] (aktuell) martin |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| Cottrell, Stephen (2018): "Big Music Data, Musicology, and the Study of Recorded Music. Three Case Studies", | Cottrell, Stephen (2018): "Big Music Data, Musicology, and the Study of Recorded Music. Three Case Studies", | ||
| + | |||
| + | Cuthbert, Michael Scott, Christopher Ariza (2010): " | ||
| + | |||
| + | Klauk, Stefanie, Markus Neuwirth, Martin Pfleiderer (2019): Forum Musikalische Analyse und Digitalisierung, | ||
| Neuwirth, Markus / Rohrmeier, Martin (2016): "Wie wissenschaftlich muss Musiktheorie sein? Chancen und Herausforderungen musikalischer Korpusforschung", | Neuwirth, Markus / Rohrmeier, Martin (2016): "Wie wissenschaftlich muss Musiktheorie sein? Chancen und Herausforderungen musikalischer Korpusforschung", | ||
| + | |||
| + | Weiß, Christof: [[http:// | ||
| Weiß, Christof, Matthias Mauch, Simon Dixon, Meinard Müller (2019): " | Weiß, Christof, Matthias Mauch, Simon Dixon, Meinard Müller (2019): " | ||