es:tutorium_spektral

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
es:tutorium_spektral [2021/10/26 06:17]
andres_romero
es:tutorium_spektral [2023/05/23 14:07] (aktuell)
martin
Zeile 14: Zeile 14:
  
 [[https://analyse.hfm-weimar.de/lib/exe/fetch.php?media=aphex_twin_bucephalus_bouncing_ball_selection.mp3|Audio01]]\\ [[https://analyse.hfm-weimar.de/lib/exe/fetch.php?media=aphex_twin_bucephalus_bouncing_ball_selection.mp3|Audio01]]\\
-Este es un extracto del tema "Bucephalus Bouncing Ball" de [[https://https://en.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin|Aphex Twin]], un seudónimo del artista electrónico irlandés-británico Richard David James. +Este es un extracto del tema "Bucephalus Bouncing Ball" de [[https://en.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin|Aphex Twin]], un seudónimo del artista electrónico irlandés-británico Richard David James. 
  
 {{ :audio01_screenshot01.png?400 |[Sreenshot01]}} {{ :audio01_screenshot01.png?400 |[Sreenshot01]}}
Zeile 118: Zeile 118:
 Simon Zagorski-Thomas: „The Sprectromorphology of Recorded Popular Music. The Shaping of Sonic Cartoons through Record Production“, in it: The Relentless Pursuit of Tone. Timbre in Popular Music, by Robert Fink, Melinda Latour and Zachary Wallmark, New York 2018, pp. 345-366. Simon Zagorski-Thomas: „The Sprectromorphology of Recorded Popular Music. The Shaping of Sonic Cartoons through Record Production“, in it: The Relentless Pursuit of Tone. Timbre in Popular Music, by Robert Fink, Melinda Latour and Zachary Wallmark, New York 2018, pp. 345-366.
  
 +{{ :es:tutorial_audio_basics_spectral_ejemplos_de_soluciones.pdf |}}
  • es/tutorium_spektral.1635229076.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/10/26 06:17
  • von andres_romero