Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
publikationen [2021/04/16 13:27] martin |
publikationen [2023/07/04 05:42] (aktuell) martin |
||
---|---|---|---|
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Cottrell, Stephen (2018): "Big Music Data, Musicology, and the Study of Recorded Music. Three Case Studies", | Cottrell, Stephen (2018): "Big Music Data, Musicology, and the Study of Recorded Music. Three Case Studies", | ||
+ | |||
+ | Cuthbert, Michael Scott, Christopher Ariza (2010): " | ||
+ | |||
+ | Klauk, Stefanie, Markus Neuwirth, Martin Pfleiderer (2019): Forum Musikalische Analyse und Digitalisierung, | ||
Neuwirth, Markus / Rohrmeier, Martin (2016): "Wie wissenschaftlich muss Musiktheorie sein? Chancen und Herausforderungen musikalischer Korpusforschung", | Neuwirth, Markus / Rohrmeier, Martin (2016): "Wie wissenschaftlich muss Musiktheorie sein? Chancen und Herausforderungen musikalischer Korpusforschung", | ||
+ | |||
+ | Weiß, Christof: [[http:// | ||
Weiß, Christof, Matthias Mauch, Simon Dixon, Meinard Müller (2019): " | Weiß, Christof, Matthias Mauch, Simon Dixon, Meinard Müller (2019): " |