Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
|
Vorhergehende Überarbeitung
|
tutorium_spektral [2021/09/30 08:36] andres_romero |
tutorium_spektral [2023/05/23 14:06] (aktuell) martin |
| |
[[https://analyse.hfm-weimar.de/lib/exe/fetch.php?media=aphex_twin_bucephalus_bouncing_ball_selection.mp3|Audio01]]\\ | [[https://analyse.hfm-weimar.de/lib/exe/fetch.php?media=aphex_twin_bucephalus_bouncing_ball_selection.mp3|Audio01]]\\ |
Es handelt sich um einen Ausschnitt aus dem Track "Bucephalus Bouncing Ball" von [[https://https://en.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin|Aphex Twin]], einem Psyeudonym des irisch-britischen Electronica-Künstlers Richard David James. | Es handelt sich um einen Ausschnitt aus dem Track "Bucephalus Bouncing Ball" von [[https://en.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin|Aphex Twin]], einem Psyeudonym des irisch-britischen Electronica-Künstlers Richard David James. |
| |
{{ :audio01_screenshot01.png?400 |[Sreenshot01]}} | {{ :audio01_screenshot01.png?400 |[Sreenshot01]}} |
Simon Zagorski-Thomas: „The Sprectromorphology of Recorded Popular Music. The Shaping of Sonic Cartoons through Record Production“, in: //The Relentless Pursuit of Tone. Timbre in Popular Music//, hrsg. von Robert Fink, Melinda Latour und Zachary Wallmark, New York 2018, S. 345-366. | Simon Zagorski-Thomas: „The Sprectromorphology of Recorded Popular Music. The Shaping of Sonic Cartoons through Record Production“, in: //The Relentless Pursuit of Tone. Timbre in Popular Music//, hrsg. von Robert Fink, Melinda Latour und Zachary Wallmark, New York 2018, S. 345-366. |
| |
| {{ :tutorial_audio_basics_spectral_musterloesungen.pdf |}} |